Wir über uns

Hallo liebe Hundemamas und Hundepapas, schön, dass Ihr auf unsere Website gefunden habt.

Wenn ich mich hier mal kurz vorstellen dürfte:
Ich bin ein Familienmitglied der Familie Schellenberger
mein Name ist Allando Blue vom Königreich (hört sich gut an, gell).

Gerufen werden ich aber nur Allando, Schlumpfi oder Prinzessin....letzteres kann ich gar nicht nachvollziehen....nun ja, vielleicht doch ein wenig....aber wirklich nur ganz wenig...

Immer wenn mich einer meiner Familie auf den Tisch stellt um mich „ hübsch“ zu machen, (was eigentlich völlig überflüssig ist) dann finde ich das voll blöd. Am besten versuche ich vorher noch die Flucht zu ergreifen.

Na ja, wenn ich ehrlich bin, ist es ja eigentlich gar nicht so schlimm...und toll ist es auch, wenn ich dann wieder bewundert werde.

Jetzt muss ich Euch den Hundesalon meiner Familie mal vorstellen.

Da können wir auf über 30 Jahre Erfahrung zurück blicken.

Also die Frisuren der Hunde werden ganz nach Kundenwunsch bzw. nach Rassestandard geschnitten bzw. fachgerecht getrimmt.

Bei uns wir komplett auf irgendwelche Medikamente verzichtet, die die Hunde ruhigstellt.

Wir machen das immer mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und es wird mit viel Liebe gearbeitet. Was ich da noch erwähnen muss, weil auch mir das ganz wichtig ist...Frauchen und Herrchen dürfen natürlich dabei bleiben....finde ich klasse, kann ich Schoß sitzen, dann sind die auch beschäftigt...:-)

Ihr dürft meine Familie auch immer um Rat fragen in Sachen Erziehungs- oder Ernährungsfragen.

Bei uns wird ausschließlich mit Mitteln aus der Natur gearbeitet.

Dem Baden ist meine Familie (zum Glück) nicht so zugetan, das ist schließlich auch nicht so gesund für unsere Haut.

Also, ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen.

Wir alle – vor allem ich, feuen uns auf Euren Besuch.

Tschüß bis bald
Euer Allando

Bernd Schellenberger ● Birkenstr. 13 ● 70806 Kornwestheim ● Tel: (07154) 21231 ● www.dogstyle-kornwestheim.de



Copyright©irw-werbeagentur